Firmengeschichte

Im April 1999 gründete Dipl.-Ing. Yusuf Güleryüz die Firma mit der damaligen Firmierung ATG Automatisierungs Technik Güleryüz als Ein-Mann-Firma. Erster Firmensitz war ein Büro im Innovationszentrum Gronau (IZG). Schnell entwickelte sich das Geschäft positiv und das Unternehmen expandierte.

Im Oktober 2000 wurde die bestehende Firma in die „ATG Automatisierung GmbH“ umgewandelt, in der Yusuf Güleryüz nun als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig ist.
Im Januar 2003 zog das Unternehmen in einen Neubau an der Heinrich-Hertz-Str. 7 im Industriegebiet „Am Berge“, Gronau.
Seit 2007 ist die ATG Automatisierung GmbH freiwillig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.
Im Dezember 2011 wurde die Erweiterung des Werkstattbereiches fertiggestellt.
Im Jahr 2017 wurde die ATG Automatisierung GmbH, durch die gute Zusammenarbeit mit Siemens, zum Siemens Solution Partner.